SuS Kaiserau Fanartikel

Liebe SuS Freunde,

leider können wir uns aktuell nicht persönlich sehen. Im Rahmen der 100 Jahre Feierlichkeiten haben wir viele Aktionen vorbereitet.

Um euch den SuS nach Hause zu bringen, haben wir nun einige Fanartikel für euch hier zusammengestellt. Wir liefern euch diese dann kurzfristig nach Hause.

Das SuS Paket ist sicher sehr attraktiv. Sie beeinhaltet eine Eintrittskarte für das Traditions-Spiel gegen Schalke ( neuer Termin folgt dann zu gegebener Zeit), den 100 Jahre SuS Schal, das Jubiläumsheft und den SuS Aufkleber. Für 15€ sicher ein attraktives Paket.

Alle Artikel gibt es natürlich auch einzeln zu erwerben. Der Kauf erfolgt über eine Überweisung.

Zusätzlich gibt es ein 100 Jahre Trikot in fast allen Größen zu erwerben. Schaut euch gerne um, jeder Kauf unterstützt auch unseren Verein.

Vielen Dank an P1 Commerce für die wieder einmal unkomplizierte und super schnelle Umsetzung.