Das 100 Jährige Jubiläum unseres SuS

100 Jahre Sus Kaiserau

Liebe Mitglieder,
Liebe Freunde des SuS,

sehr emotionale Tage liegen hinter uns. Das 100 Jährige Jubiläum unseres SuS wäre sicherlich so oder so in die Geschichte des Vereins eingegangen. Die besonderen Umstände aber haben es vielleicht sogar noch erinnerungsreicher gemacht.

Zum einen hat das 60 Meter lange Banner, das ein paar Jungs aus der 1. Mannschaft in der Nacht zum 16. April 2020 am Platz anbrachten, für schöne Bilder und vor allem emotionale Momente gesorgt. Die Botschaft war so eindeutig, wie wahr:

„CORONA WIRD’S NICHT IMMER GEBEN,
DER SUS DAGEGEN EWIG LEBEN!

16. April 2019 – 16. April 2020
100 Jahre Spiel- und Sportverein Kaiserau 1920 e. V.“

Am Donnerstagabend gegen 21:30 Uhr gab es gleich an mehreren Stellen in Kaiserau bzw. Methler kleine Feuerwerke zu Ehren unseres Vereins. Welch‘ emotionale Momente waren das.

Daneben habt ihr alle uns mit euren zahlreichen Fotos ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Weit mehr als 100 Fotos haben uns bereits erreicht. Zu sehen, wie viele Menschen auch in dieser Zeit an den SuS denken und auf ihn anstoßen, macht uns unglaublich stolz, ein Teil dessen zu sein. Solltet ihr noch Fotos nachreichen wollen, ist das noch bis Freitag möglich. Schon jetzt findet ihr die Fotos auf unserer Homepage (solltet ihr euer Foto dort vermissen, sendet es doch bitte erneut zu, da es zwischenzeitlich technische Probleme gab). Die große Collage werden wir in einem angemessenen Rahmen alsbald eröffnen.

Auf diesem Wege möchten wir uns bereits jetzt herzlichst bei euch allen bedanken.

Wir freuen uns schon jetzt unglaublich auf die gemeinsamen Feierlichkeiten, die wir zu gegebener Zeit ausgelassen nachholen werden.

Bis dahin wünschen wir euch, dass Ihr und eure Familien diese schwierige Zeit gut und vor allem gesund übersteht.

Bis bald, Kaiserauer!

PS : Insbesondere einen Riesen Dank an Timo, der die Idee des Banners hatte und so kreativ erarbeitet und gestaltet hat.