Liebe Freunde/innen , Spieler, Mitglieder und Begleiter/innen des SuS

Kaiserau

Liebe Freunde/innen , Spieler, Mitglieder und Begleiter/innen des SuS,

so sah unser Sportplatz heute Mittag in Methler aus. Ein leider nun schon gewohntes Bild seit 2 1/2 Wochen. Ja, auch wir haben unser Jubiläumsjahr uns komplett anders vorgestellt. Abgesagte Jubiläumsfeiern, abgesagte Pfingstturniere, abgesagte Förderschul Turniere, keine spannenden E und F Jugendspiele, kein Aufstiegskampf der Zweiten, keine Landesliga usw., usw.

Das Leben ist momentan für alle ein komplett anderes. Jetzt ist es an der Zeit zu Hause zu bleiben und das Kontaktverbot einzuhalten. Nur so werden wir es alle in den Griff bekommen.

In dieser Zeit ist es wichtiger denn je, regional zusammenzuhalten. Gerade unsere langjährigen Partner und befreundeten Unternehmer wie die Hülpert Gruppe, REWE Ahlmann in Kamen Methler, die Kaiserau Apotheke und viele andere Partner freuen sich nun über den regionalen Einkauf von Waren und Dienstleistungen. Wir wünschen unseren Partnern viel Kraft in diesen außergewöhnlichen Wochen. Auf der Website unseres Vereins sind alle Partner des SuS zu finden.

Unser Verein ist absolut solide aufgestellt, wir haben ein stabiles Fundament und wunderbare loyale Spieler, Trainer und Verantwortliche. Umso stärker werden wir beim Comeback wieder zusammenkommen. Je früher desto besser, aber Geduld werden wir brauchen.

Unseren Mitgliedern & Freunden wünschen wir nun, dass ihr alle gesund bleibt und die kommenden Wochen gut im engsten Kreise eurer Familien verbringt.

Unseren Jugendlichen viel Spaß beim Zocken im Kinderzimmer oder im Wohnzimmer. Lasst die Wohnungen heile.

Wir freuen uns alle auf ein Wiedersehen am Platz.

Passt auf euch auf.

Euer SuS Vorstand