Der SUS trauert um sein Ehrenmitglied Hans Tilkowski.

Hans Tilkowski SuS Kaiserau

Hans wurde 84 Jahre alt.

Nach seiner ersten Zeit in Husen wechselte Hans 1949 zu uns nach Kaiserau. 6 Jahre lang war Hans unser Torwart. 1955 lockte dann die Westfalia aus Herne.

Über die wichtige Station Westfalia Herne kam er zu Borussia Dortmund und später zu Eintracht Frankfurt. Hans Tilkowski bestritt 39 Länderspiele für die deutsche Nationalmannschaft und wurde mit ihr 1966 Vizeweltmeister. Unvergessen bleibt der legendäre Wembley-Tor Moment. Ebenso seine wunderbaren Geschichten aus dieser Zeit.

Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Familie und allen Angehörigen.

Wie gerne hätten wir mit Hans gemeinsam unseren 100. Geburtstag gefeiert. Wir werden Hans sehr vermissen. Noch im Juni 2018 wurde Hans Ehrenmitglied in Kaiserau. Seine Präsenz war immer wertschätzend und voller Herzlichkeit. Eine wunderbare authentische Persönlichkeit.

Der gesamte Verein SuS Kaiserau 1920 e.V. wird Dich nie vergessen.