Skip to main content

Kaiserau-Cup 2017

Am 3. und 4. Juni feiert der Kaiserau-Cup seine Fortsetzung. Der SuS Kaiserau freut sich, dass das beliebte Jugendfussball-Turnier fortan in jedem Jahr über Pfingsten wieder in Kamen stattfindet.

Nach den ersten drei Jahren zwischen 2009 und 2011 wollen wir nun hier anknüpfen, so Eckart Stender, 1. Vorsitzender im SuS Kaiserau. Alleine aus den Reihen des eigenen Vereins nehmen 11 Teams am europäischen Wettbewerb teil Mehr als 60 Teams aus den Niederlanden, Frankreich, Belgien, Dänemark und Gesamt-Deutschland werden zu Gast in Methler sein.

Auf 6 Plätzen werden in Altersklassen von der E-Jugend bis zur A Jugend spannende Spiele stattfinden. In Kooperation mit dem Sportcentrum wird dieses Turnier mit Euro-Sportring ein Highlight in unserer Region sein, so Sascha Spitzer, Turnierkoordinator. Der ganze Verein freut sich auf die vielen Gäste über Pfingsten.