Trainerentscheidungen für die Zweite

csm_sus_kaiserau_logo_418b8e238a

Am Wochende fanden dann die abschließenden Gespräche statt. Als Nachfolger von Patrick Linnemann wird Fabian Blum das Zepter bei der Zweiten übernehmen. 

Das SuS Urgestein trainiert aktuell unsere Dritte und wird nun im Sommer die Zweite übernehmen.

Fabian war von Beginn an die Wunschlösung und hat nun zugesagt. Solch wichtigen Entscheidungen müssen auch immer in Einklang mit der Familie stehen. Daher freuen wir uns riesig über die Zusage von Fabian. 

Ergänzend an seiner Seite steht Fabian Gollan als neuer Co Trainer. Zur neuen Saison wird Fabian Gollan neuer Co Trainer unserer Zweiten. Fabi musste nicht lange überlegen, dann kam zeitnah nach wenigen Gesprächen die Zusage. 

Gemeinsam mit Fabian Blum als verantwortlichem Trainer, Michael Zuter, Vincent Borosch und Kevin Kuhle wird nun Fabi im Trainerteam aktiv. So konnten wir ein Urgestein unseres Vereins nun in die Trainingsarbeit einbinden. Damit ist das Staff Team der Zweiten komplett.