++SOLIDARITÄT++

Dass die Überschrift groß geschrieben ist, ist kein Zufall. Denn Solidarität wird in Kaiserau seit je her groß geschrieben. Daher sind wir zwar nicht überrascht, trotzdem aber überwältigt.

193 Soli-Shirts

wurden in den vergangenen 2 Wochen geordert. Das ist einfach beeindruckend und wir freuen uns schon jetzt darauf, euch in und um Methler in den Shirts zu sehen. Die endgültigen Spendensummen veröffentlichen wir, sobald die Shirts abgeholt und bezahlt wurden.

Zum weiteren Vorgehen:

Wir sind schon fleißig dabei, die Shirts zu drucken. Alex haut sich die Nächte um die Ohren, sodass wir zum Wochenende mit der Ausgabe starten können. Auf Grund der aktuellen Situation wird es zunächst nur 2 Termine geben, zu denen ihr die Shirts abholen könnt. Solltet Ihr die Termine nicht wahrnehmen können, schickt bitte jemanden vorbei.

Samstag, 30.05.2020 – 13 bis 15 Uhr
Sonntag 31.05.2020 – 13 bis 15 Uhr

Die Ausgabe wird am Vereinsheim stattfinden.

Um der aktuellen Situation gerecht zu werden, bitten wir euch, folgendes zu beachten:

  • Kommt bitte unbedingt mit Mund-Nasen-Maske und lasst diese auf dem Sportplatzgelände auf.
  • Achtet bitte auf dem Vereinsgelände und davor unbedingt auf den notwendigen Sicherheitsabstand von 2 Metern.
  • Bitte achtet auf die Hinweisschilder und befolgt diese.
  • Holt bitte lediglich die Shirts ab, bezahlt diese und verlasst die Anlage danach umgehend wieder.
  • Bringt das Geld bitte passend mit. Wir werden kein Wechselgeld vor Ort ausgeben (Solltet ihr eure Beträge aufrunden, werden wir dies als Spende zu 100% weitergeben. Jeweils hälftig an beide Spendenempfänger).
  • Bei der Vielzahl an Bestellungen sind Fehler von uns nicht ausgeschlossen. Sollte eure Bestellung nicht richtig geliefert worden seien, kümmern wir uns so schnell wie möglich um Nachbesserung. Das beinhaltet aber kein „Mein Shirt ist mir zu eng oder zu weit.“ Bitte kontaktiert uns dann in den folgenden Tagen auf den üblichen Wegen.

Eine ganz wichtige Bitte noch: Wir haben die Bestellung aus eigener Tasche vorfinanziert. Wenn ihr Shirts bestellt habt, holt diese bitte auch unbedingt ab. Sollte es euch am Wochenende völlig unmöglich sein, die Bestellung abzuholen oder abholen zu lassen, finden wir im Nachgang sicherlich auch eine andere Lösung. Gebt uns dann aber bitte frühzeitig Bescheid.

An dieser Stelle bedanken wir uns 1. ganz herzlich für den großen Zuspruch, den wir für die Aktion bereits erhalten haben und 2. schon vorab für eure Mithilfe.

Niemals alleine,
Immer zusammen!

Eure 1. Mannschaft