Sagenhafte 12.584 Vereinsscheine

Kaiserau

Sagenhafte 12.584 Vereinsscheine haben unsere Freunde, Mitglieder, Fans und SuS Gemeinde gesammelt. Vielen Dank an jeden der hier für den SuS mitgemacht hat. 

Der SuS hat sich in gemeinsamer Vorstandsabstimmung zwischen Jugend und Hauptverein für folgende Prämien entschieden, die zum Teil schon vor Ort sind. 

1. Weber Grill
2. Laptop für Präsentationen und Spielanalyse für Teams des SuS 
3. TV für das Vereinsheim ( Videoanalyse, Soccerwatch, Präsentationen, Taktikbesprechungen) 
4. Eine Überraschungsspende für einen Sportverein in Methler ( der Verein wird noch überrascht) 

Vielen Dank an die Rewe Gruppe, die das möglich gemacht haben. Insbesondere auch an unseren regionalen Rewe Partner, Alex Ahlmann. Sollte es eine Wiederholung geben, sind wir gerne dabei. Eine wirklich coole Aktion. 

Unsere Spielern, Gästen und Freunden nun viel Freude mit unseren neuen Produkten.