Personalveränderungen auf der Torhüter Position bei der Ersten

Leider gilt es nun Tschüss zu sagen. Unser Schnapper Marcel Vieregge wird uns leider zum Ende der Saison verlassen. Sein Lebensmittelpunkt wird sich nun Richtung Lippstadt verlagern. Dadurch hat sich Marcel schweren Herzens entschieden, seine Truppe zu verlassen. Der Einklang zwischen Beruf in Bergkamen, Familie in der Soester Börde und Sport in Methler kann leider nicht immer gelingen. 

So werden wir unseren Meisterkeeper nicht mehr auf dem Platz sehen, aber sicher am Rand. Unterhaltung, Nervenkitzel und spektakuläre Spiele waren immer garantiert. Ein typischer Torwart bist Du eben. 

Wir wünschen Dir für Deinen neuen Weg alles Gute! Du bist immer herzlich willkommen. 

Leider müssen wir auch zukünftig auf Felix Evers verzichten. Felix muss aus verletzungsbedingten Gründen leider gänzlich mit dem Fußball aufhören. Solch ein Schritt in jungen Jahren tut mehr als weh. Wir wünschen Dir, lieber Felix, alles Gute. 

Beide Spieler werden natürlich noch gebührend verabschiedet. 

Trainerteam und unsere sportliche Leitung arbeiten mit Hochdruck an der Verpflichtung von Ersatz auf der so wichtigen Position.