Neuer Coach für unsere Dritte.

csm_sus_kaiserau_logo_418b8e238a

Wir stellen nun heute den Nachfolger von Fabian Blum vor. 

Dominic Bonauer wird ab dem Sommer unsere Dritte übernehmen. Den Vorstand hat total begeistert, wie schnell sich die Lösung mit der Zusage von Dominic ergeben hat. 

Dominic Bonauer, geboren am 14.06.1984 in Dortmund ist verheiratet, hat zwei Kinder und wohnt direkt am Sportplatz bei uns. 

Mit dem eigenen Fussball fing Dominic 1987 bei Roland Marten in Dortmund an.
Mit 6 Jahren erfolgte sein Vereinswechsel zu Post SV Dortmund. Dort spielte er bis zur 1. Mannschaft in der Kreisliga A noch als A- Jugendlicher. 

Aufgrund seiner Bundeswehrzeit folgte eine Zwangspause von ca. 4 Jahren , 
im Sommer erfolgte dann der Umzug nach Methler und der Einstieg bei unserem Verein. 

Ergänzend an Dominics Seite steht noch eine Dominic. Wir freuen uns riesig, dass das SuS Urgestein Dominic Krampe als Co Trainer dann für die Dritte zur Verfügung steht. So haben wir eine ideale Besetzung für die Dritte gefunden. Viel Erfolg euch Beiden !