JHV bei den alten Herren des SuS

JHV bei den alten Herren des SuS

Staffelstabübergabe im Vorstand unserer alten Herren. Am gestrigen Abend gab es etliche Abschiede und Veränderungen.

Etliche, seit vielen Jahren ehrenamtliche Vorstandsmitglieder, wollten das Zepter nun übergeben. Mit Ralf Kühne, Uwe Göbel, Helmut Maschewski, Bettina Rappholz, Kai Knut und Sascha Milejczak schieden einige Vorstände/ Beiräte aus ihren Funktionen aus. Wir bedanken uns sehr herzlich bei allen ehrenamtlichen Wegbegleitern für ihre jahrelange Tätigkeit für unseren Verein. Teilweise waren es über 20 Jahre. Danke für euer tolles Engagement für den SuS.

Als neuer 1. Vorsitzender wurde Matthias Weber von den Mitgliedern gewählt, 2. Vorsitzender wurde Matthias Schroer. Unser Dirk Brune verbleibt als GF im Amt, neuer Kassierer der alten Herren ist Andre Schneider.

Wir wünschen den neu gewählten Vorständen ein gutes Händchen, alles Gute und eine tolle Zeit in euren neuen Rollen.