Wähle jetzt die Jahrhundertelf

Förderverein der Junioren richtet Turnier aus:

Am Samstag fand auf der Sportplatzanlage vom SuS Kaiserau die Endrunde der Landesmeisterschaften des BRSNW Behinderten- und Rehabilitationssportverband NRW statt. 25 Mannschaften mit insgesamt 250 Spielern sind aus ganz NRW angereist und konnten die Endrunde bei leicht bewölktem aber auch zum Teil sonnigen Abschnitten bestreiten.

Der gesamte Förderverein der Junioren, inkl. Vorstand und vielen Helfern hatten den ganzen Tag über genug zu tun, um alle Gäste zu bewirten. Nicht nur das Turnier war am Samstag das Highlight, sondern auch die Bundesliga Begegnung zwischen dem FC Schalke 04 und Borussia Dortmund die um 15:30 Uhr in unserem Vereinsheim übertragen wurde. 

Der Förderverein konnte ein positives Feedback aus dem Turniertag mitnehmen und bedankt sich recht herzlich bei allen Helfern, die dafür gesorgt haben, dass die Spieler sowie Betreuer sehr zufrieden waren und uns die Zusagen für 2020 schon erteilt haben.

Mit sportlichen Grüßen.

Der Förderverein