100 Jahre SuS Traditionsteam

Ein Höhepunkt der 100 Jahr Feier war die Ehrung unserer 100 Jahre Elf.

Aus 100 Spielern des SuS Kaiserau sind von Dezember 2019 bis zum Sommer 2020 11 Spieler + der Jahrhunderttrainer gewählt worden. Hier haben mehr als 400 SuS Freude
ihre persönliche Elf gewählt. Alle Stimmen mit einer kompletten Teamabgabe wurden gewertet.

Jung bis Alt haben dann eine bunte Wahl von SuS Urgesteinen & aktuellen Spielern getroffen.

Umso bewegender war es, dass alle bis auf den leider verstorbenen Hans Tilkowski
die Ehrung live miterlebt haben. Es waren mehr als besondere Momente für uns alle. Momente für die Ewigkeit. In einigen Fällen war es ein sehr enges Rennen. Wir hätten allen die Wahl gewünscht.

PS: Thomas Berns hat mit Abstand die höchste Stimmenzahl erhalten.

Das ist euer gewähltes 100 Jahre Team des SuS Kaiserau:

Torwart: Hans Tilkowski

Abwehr: Volkmar Bublat, Daniel Milcarek, Fabian Gollan

Mittelfeld: Thomas Berns, Thomas Kuhle, Adi Kersten, Klaus Lange

Sturm: Stefan Rebbert, Timo Milcarek, Marc Simon Stender

Trainer: Reinhard Behlert

Auf der Feier haben wir gebührend jeden einzelnen Spieler gewürdigt, die limitierten 100 Jahre Shirts gibt es noch mit einigen wenigen Restexemplaren im Vereinsheim.

Oder auch bei der JHV an diesem Sonntag zu kaufen.

Danke für eure aktive Teilnahme bei der Wahl
🖤💛