100 Jahre SuS Kaiserau Feier

Hallo liebe SuS Freunde, unsere 100 Jahr Feier steht so langsam bevor.

Am Samstag, den 13. August werden wir unsere Feier mit im Bürgerhaus in Methler feiern. Wir haben im Vorverkauf knapp 400 Karten verkauft.

Kurz einige Infos:

Sucht schon einmal eure Eintrittskarten, diese werden in jedem Fall am Einlass benötigt.

Informiert auch alle Freunde über den Termin, es wäre schade, wenn die Feier einige verpassen sollten.

Es gibt noch einige Restkarten im Vereinsheim zu kaufen, eine Abendkasse wird es nicht geben.

Einlass ist ab 18:00 Uhr, als Garderobe haben wir sportlich elegant festgelegt.

Für 10€ könnt ihr direkt am Eingang das Buffet mitbuchen.

Unsere Band High Gain freut sich schon auf den Auftritt bei uns, ebenso dann unser DJ.

Wir haben alle Rahmenbedingungen geschaffen, dass es eine großartige Feier wird.

Wir freuen uns auf jeden von euch.

Euer SuS 100 Jahre Team
🖤💛