Wähle jetzt die Jahrhundertelf

Corona Update 16.10.2020

csm_sus_kaiserau_logo_418b8e238a

Hallo liebe SuS – Freunde,

eine Woche mit etlichen neuen Informationen, aber auch kritischen Corona Entwicklungen liegt hinter uns.

Gerne geben wir hier ein Update über die Umsetzung im Kreis Unna und auf unserer Sportanlage: ( unsere Trainer sind immer vorab informiert)

Testspiele sind bis zum 25.10.2020 für Mannschaften aus dem Kreis Unna untersagt bzw. abgesagt.

Folgendes Vorgehen:

Unsere Mannschaften können ab sofort wieder kontaktlos in Gruppen bei Beachtung der Social Distancing Regeln bei uns trainieren. Es ist identisch wie im Juni zu sehen. Unsere 42 Trainer sind über die Umsetzung informiert.

Ein zeitlicher Versatz von 15 Minuten bei Trainingsende und Beginn stellt sicher, dass wir die Kontakte minimieren.

Die Kabinen lassen wir zunächst geschlossen.

Eltern sollten nicht zuschauen. Nur bei den Minis und F Jugendlichen kann maximal ein Elternteil zuschauen.

Das Vereinsheim bleibt auch geschlossen.

Das Tragen des Mund / Nasenschutzes bleibt natürlich auf unserer Anlage komplett verpflichtend.

Das wird uns allen hoffentlich helfen, dass bei beim SuS nichts hinsichtlich Verbreitung passiert.

Alle Eltern können selbstverständlich freiwillig entscheiden, ob ihr Kind zum Training kommen soll. Mit Erkältungssymptomen darf auf keinen Fall ein Besuch erfolgen.

Alle Maßnahmen dienen dem Gesundsheitsschutz von uns allen. Danke für die Unterstützung an alle Spieler, Eltern und unsere Zuschauer.

Über die mögliche Wiederaufnahme des Spielbetriebs nach dem 25.10.2020 werden wir rechtzeitig hier informieren. Die Auswärtsspiele unserer Mannschaften werden frühestens ab dem 26.10. wieder aufgenommen.

Beste Grüße und bleibt alle gesund

Euer SuS Vorstandsteam