Skip to main content

Kaiserau beginnt Vorbereitung

viel altes - etwas neues

Am vergangenen Sonntag startete die 1. Mannschaft mit einem lockeren Aufgalopp in die Vorbereitung zur Saison 2017/2018. Insgesamt bleibt die Mannschaft der Vorsaison so gut wie zusammen. Die entscheidende Veränderung gab es auf der Trainerbank: Mit Marc Woller nimmt ein alter Bekannter hier platz und wird dabei von Steven Koch unterstützt. Woller, der zuletzt als Co-Trainer in Rhynern den Aufstieg in die Regionalliga schaffte, weiß um die Qualitäten des Teams: "Die Mannschaft hat vor allem in der Rückrunde der vergangenen Saison gezeigt, wozu sie in der Lage ist. Wenn alles zusammenkommt und wir unser Potenzial ausschöpfen, können wir sicherlich in oberen Tabellenregionen mitspielen."

Neu zum Team stoßen Jan Vehring (Kamener SC), Julian Kropp (TUS Lohauserholz-Dahlberg), Aleks Zlatkovic (SG Lütgendortmund), Ismael Yilmaz (VfB Lünen), Marcel Vieregge (Bad Westerkotten) sowie aus der 2. Mannschaft Jannik Alberti.