Skip to main content

SuS Startet gegen Topfavoriten

Gestern wurden die Spielpläne veröffentlicht - und den SuS erwartet gleich zu Beginn ein Hammerspiel: Auswärts bei TuS Westfalia Wethmar 1948 e.V.! Die Lünener stehen bei nahezu jedem Trainer auf der Favoritenliste. Es ist das Duell Zweiter gegen Dritter der Vorsaison und somit gleich zu Beginn eine Standortbestimmung.

Das erste Heimspiel folgt eine Woche später gegen Union Lüdinghausen, die ähnlich wie der SuS eine starke Rückrunde hinter sich haben und sich im Sommer ordentlich verstärken konnten.

Die Spiele gegen den extrem starken Aufsteiger aus Unna und den Mitfavoriten aus Kirchderne runden einen extrem spannenden Saisonauftakt ab. Nach vier Spielen hat sich noch nie etwas entschieden, aber man wird schon da sehen, wo die Reise für den SuS hingehen wird!

Insgesamt wird die Liga noch enger zusammenrücken. Es ist keineswegs zu erwarten, dass irgendein Team hinten abfällt oder vorne weg marschiert. Es wird sicherlich die ein oder andere dicke Überraschung geben! So spielstark und ausgeglichen war die Bezirksliga vielleicht noch nie...